Weiter in der Erfolgsspur befindet sich auch unsere zweite Mannschaft. Beim 1.FC Bauschlott gab es am Ende einen verdienten 1:3 Auswärtssieg. Unsere Jungs fanden super in die Partie und gingen bereits nach vier Zeigerumdrehungen durch Hadi mit 0:1 in Front. Noch vor dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Domenico Romeo erhöhte Jose Pinto auf 0:2.
Einen überragenden Auftritt zeigte unsere zweite Mannschaft in ihrem ersten Pflichtspiel des Fußballjahres 2019. Gegen den aufstiegsambitionierten Tabellenzweiten Post SG Pforzheim legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und gingen bereits nach zehn Spielminuten durch Afrim Kurtallari mit 1:0 in Front.
Ein verrücktes Spiel zeigte unsere zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag in Wilferdingen. Gegen die vor dem Spiel punktgleiche Alemannia hatte man sich noch einmal einen Auswärtssieg als Ziel gesteckt und es ging dann auch überragend gut los für unsere Jungs.
Eine unnötige Niederlage musste unsere zweite Mannschaft am frühen Sonntagmorgen bei der dritten Mannschaft des FSV Buckenberg hinnehmen. Der Tabellennachbar ging durch Routinier Georg Frank nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung und konnte diesen knappen Vorsprung auch bis zum Seitenwechsel halten.
Ohne Punkte kehrte unsere zweite Mannschaft vom Duell beim Tabellennachbarn Arnbach nach Hause. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen bereits in der ersten Spielminute mit 1:0 in Front.
Auch unsere zweite Mannschaft hat in die Erfolgsspur zurückgefunden und klettert mit dem klaren Heimsieg gegen Ottenhausen gar auf Platz drei der Tabelle.
Nach dem fulminanten 15:1 Auftaktsieg im ersten Spiel wurde unsere zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag in Neuenbürg auf den harten Boden der Realität zurückgeholt.
Ein noch größeres Schützenfest als unserer ersten gelang sogar der zweiten Mannschaft. Nach drei spielfreien Wochenenden durfte nun auch endlich unsere Zweite in die neue Saison starten und tat dies gleich eindrucksvoll.
Pech hatte unsere zweite Mannschaft in ihrem bereits letzten Saisonspiel in Arnbach. Nach der Führung durch Silaghi gegen Mitte der ersten Halbzeit wähnte man sich auf einem guten Weg auch die Partie gegen den Tabellensechsten siegreich zu gestalten.