Auch unsere zweite Mannschaft musste sich in Bauschlott richtig strecken, um am Ende zum vierten Sieg im vierten Spiel zu kommen. Zwar hatte man auch hier optisch mehr vom Spiel, doch dauerte es bis zur 42. Minute, ehe Dritan Sutaj zum ersehnten 0:1 Führungstreffer traf.
Trotz der Erfolgsserie unserer 2. Mannschaft können wir uns nicht so recht freuen. In den letzten beiden Spielen mussten zwei unserer Spieler schwere Verletzungen hinnehmen und operiert werden
Wir wünschen Thomas Schammo und Aourel Kola schnelle Genesung. Wir sehen uns bald wieder!
Auch im dritten Saisonspiel zeigte sich unsere zweite Mannschaft in blendender Form und fuhr einen ungefährdeten Heimsieg gegen den SV Hohenwart ein. Bereits nach zwei Spielminuten gelang unserem Denker und Lenker im Mittelfeld, Dukagjin Kelmendi der 1:0 Führungstreffer.
Nach einer spielfreien Woche war unsere Zweite am Sonntag gegen die Reserve der Post SG gefordert. Als Torhüter musste der Coach der ersten Mannschaft, Mehmet Güldal, zwischen den Pfosten aushelfen.
Nach dem Überarschungserfolg in der Qulifikation für den Kreispokal gegen SV Büchenbronn II hatte sich die Zweite der Kickers einiges vorgenommen. Leider agierte man jedoch in der ersten Halbzeit nicht lauffreudig und war sehr unkonzentriert. Als Konsequenz traf Dennis Günther in der 15. Minute zum Führungstor für die Gäste.
Beim letzten Spiel unserer Zweiten ging es wie bei den Gästen vom Buckenberg um nichts mehr. Trotzdem war das ein munteres Spiel auf beide Tore. Zweimal ging der FSV in Führung und zweimal konnten unsere Jungs das Ergebnis egalisieren.
Eine starke Leistung zeigte am Wochenende auch einmal mehr unsere zweite Mannschaft. Im Duell gegen den Tabellennachbarn aus Arnbach sahen die Zuschauer in der ersten Spielhälfte eine ausgeglichene Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten, jedoch noch ohne zählbare Erfolge.
Knapp geschlagen geben musste sich unsere zweite Mannschaft am Samstag gegen Spitzenreiter Grunbach II. Gegen die Gäste von den sieben Eichen zeigten unsere Jungs allerdings eine sehr beherzte Vorstellung und trotzten dem klaren Favoriten bis zur Pause immerhin ein torloses Remis ab.
Ein torreiches Spiel zeigte unsere zweite Mannschaft beim Tabellenvorletzten in Ottenhausen. Dabei legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und lagen bereits nach 27 Minuten beruhigend mit 0:3 in Front.