• Impfaktion
    Impf-Aktion beim SV Kickes Pforzheim
  • Lotto Aktion
    Aktion "Neue Kabinenausstattung" - hier abstimmen!
  • Next Level Sportakademie
  • Maedchenfussball Pforzheim
  • Luftbild

  • Home

Danke an den Meistertrainer

Mehmet Güldal und der SV Kickers Pforzheim – das war schon eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Der Coach führte die Kickers mit drei Aufstiegen in Folge von der C-Klasse bis in die Kreisliga und etablierte sie dort. Wäre Corona nicht gewesen, wer weiß, wie es weitergegangen wäre.

Güldal wurde 2017 als Trainer verpflichte, um das Projekt Kreisliga in Angriff zu nehmen. „Das ist ihm gelungen, auch weil er gleichzeitig als wir in der C-Klasse zwei Mannschaften aufbauten viele Kontakte hatte und eine starke Truppe zusammenstellte“, sagt Nikolai Ziegler vom Kickers-Vorstand. Trotz der Erfolge hat sich der Verein entschlossen, für die diese Saison mit einem neuen Trainer neue Impulse zu schaffen. Von Güldal trennt man sich aber im Guten. Der Coach bleibt Teil der Kickers-Familie. Clubboss Murat Sanlitürk bedankte sich zum Abschied beim Coach, der erstmal eine Pause einlegt, für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre. Vom neuen Trainer Erkan Bostan erhoffen sich die Kickers hingegen, den eingeschlagenen Erfolgsweg fortführen zu können.

Von links: Shemsedin Sadriu mit Mehmet Güldal und Murat Sanlitürk

Kickers bedankt sich bei Tufan Gülmüs

Der SV Kickers Pforzheim bedankt sich für die gemeinsame Zeit bei Tufan Gülmüs, der als Co-Trainer und Spieler in unserer 1. und 2. Mannschaft aktiv war. Wir wünschen Ihm viel Erfolg bei seinem Herzensverein GU-Türkischer SV Pforzheim.

Natalie Ziegler (mitte) und Murat Sanlitürk (rechts) bedankten sich mit einem Geschenk-Korb bei Tufan Gülmüs.

SV Kickers trauert um Dieter Boob

Wie wir leider erst jetzt erfahren haben, ist  unser langjähriges Mitglied Dieter Boob schon am 4. 2. 2021 verstorben. Auf der kommenden Generalversammlung wäre er für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden. Wir werden Ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Präsidium des SV Kickers Pforzheim

Didi Sommercamp 2021

Die Teilnahme ist begrenzt. Anmeldungen bis spätestens 16.07.2021 an:
Firma Stiegeie GmbH - Kirchenstr. 60 - 75172 Pforzheim
Fax: 07231/490790- E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dankeschön an alle Helfer der Impf-Aktion

Heute wurde an Mitglieder und Interessierte im Vereinsheim vom SV Kickers Pforzheim Astra-Zeneca verimpft. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an das Ärzte-Team und unsere Helfer!

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Niersberger AG
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • Karaman
  • Poco
  • Mevlana Supermarkt
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Elektro Tronser
  • Link Rotter Klein