• Coshwa2 Svk
    SpVgg Conweiler-Schwann 2 - SV Kickers Pforzheim 0:2
  • Neuenbuerg Svk2
    FV Neuenbürg - SV Kickers Pforzheim II 4:0
  • E Jugend
    E-Jugend beim Turnier in Schwarzenberg
  • Svk Schoemberg
    SV Kickers Pforzheim - TSV Schömberg 7:2
  • Svk2 Darmsbach
    SV Kickers Pforzheim II - SG Darmsbach/Dietlingen II 15:1
  • Power Girls2
  • Luftbild

MOTORdoctor.DE

Vandalismus bei Fatihspor

Die Pforzheimer Zeitung berichtete, dass das Vereinsheim von Fatihspor Pforzheim abermals zum Ziel von Verwüstngen wurde. Der SV Kickers Pforzheim verurteilt diesen Akt des Vandalismus zutiefst.

Beitrag auf PZ-NEWS

Kontinuität bei den Kickers

Auf der diesjährigen Generalversammlung, die in der Gaststätte des Vereins stattfand, berichtete Präsident Murat Sanlitürk von dem zurückliegenden Jahr. Themen waren der Wiederaufbau und starke Zuwachs in der Jugend und die Anmeldung von zwei Aktivitätsmannschaften am Spielbetrieb. Herr Sanlitürk verwies darauf, dass man wieder zu alter Organisationsstärke zurückgefunden hat. Zu Verdanken ist dies, weil im Verein der Fokus auf Wertschätzung aller freiwilligen Helfer liegt, die hervorragende Arbeit leisten. Außerdem wurde auf die vielen Veranstaltungen und Turniere verwiesen, die durch ein fleißiges Team an Ehrenamtlichen pro Jahr gestemmt wird. Abgerundet wurde der Bericht mit Infos rund um das Vereinsleben.

Weiterlesen

Einladung zur Generalversammlung 2018

Einladung zur Generalversammlung am Freitag, 20. Juli 2018 um 19.00 Uhr im Clubhaus auf der Wilferdinger Höhe

Liebe Mitglieder,

zur diesjährigen Generalversammlung des SV Kickers Pforzheim e.V. laden wir Sie herzlich ein. Als Tagesordnung schlagen wir vor:

  1. Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung

  2. Totenehrung

  3. Jubilar-Ehrungen

  4. Bericht des Präsidiums

  5. Bericht des Schatzmeisters

  6. Bericht der Kassenprüfer

  7. Berichte der Abteilungen

  8. Aussprache zu den Berichten

  9. Entlastung des Präsidiums und der Gesamtverwaltung

  10. Wahl des Vorstands und des Verwaltungsrates

  11. Antrag auf Satzungsänderung

  12. Anträge

  13. Verschiedenes

Anträge zur Generalversammlung müssen statutengemäß spätestens 3 Tage vor der Hauptversammlung schriftlich an das Präsidium eingereicht werden.

Mit sportlichen Grüßen

Das Präsidium

 

Die Kickers beim Brötzinger Tal Fest 2018

Diesmal war es wieder ein tolles Event im Brötzinger Tal Fest 2018 auf dem Hof der Firma Kemmler und Holzland Woll. Unsere Aktivität und AH-Abteilung sorgte dafür, dass die vielen Gäste nicht durstig blieben. Der Wettergott spielte diesmal auch mit, jedenfalls bis "Cover up" fertig war.

Hier geht es zur Bildergalerie:

Weiterlesen

Kickers beim Brötzinger Tal Fest 2018

Die Kickers-Aktivität, die AH und Helfer werden beim diesjährigen Brötzinger Tal Fest 2018 wieder an den Ausschankwägen für die Erfrischung sorgen. Also kommt vorbei, es gibt Einiges für Groß und Klein geboten.

Hier ist das Programm

 

Frohe Weihnachten!

Das Jahr 2017 war für den SV Kickers Pforzheim sehr ereignisreich und spannend. Auf sportlicher und vereinsinterner Ebene wurde viel bewegt und die Weichen für eine positive Zukunft gestellt. Zum Ende des Jahres möchten wir uns für das Engagement unserer Trainer, ehrenamtlichen Mitarbeiter, Helfer und Mitglieder Danke sagen.

2018 erwarten uns neue Herausforderungen die wir mit Hilfe aller auch stemmen werden.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern, Trainern, Aktivität, Jugendspielern und deren Eltern und allen Helfern ein friedvolles, besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit sollen im neuen Jahr stets Ihr Begleiter sein und Ihre persönlichen Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Der Vorstand

 

SV Kickers Pforzheim ehrt langjährige Jubilare

Das gibt es nicht allzu oft – Menschen, die seit über 50 , 60 oder gar 70 Jahren Mitglieder in einem Verein sind. Der SV Kickers Pforzheim konnte bei der diesjährigen Generalversammlung am 28. 7. 2017 sogar Neun von Ihnen ehren. Außerdem wurden weitere Mitgleider mit der "Goldenen" und "Silbernen Ehrennadel" ausgezeichnet.

Edgar Eberle, Otto Ramge, Werner Kuhn, Berhard Geörg, Rudi Kiefer und Kurt Staib sind seit nunmehr unglaublichen 70 Jahren Mitglied, Hans Wendlinger und Heinz Näher seit 60 Jahren. Als Ehrenmitglied ausgezeichnet wurde Bernd Schäfter für 50 Jahre Vereinnszugehörigkeit, Roman Ludi und Thomas Allion erhielten für 40 Jahre die Goldene Ehrennadel und Nicola Bechtold-Habmann sowie Gunter Roser konnten immerhin für 25 Jahre mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet werden. Außer Urkunden gabe es auch Präsente für die anwesenden Ehrengäste, die vom Präsidenten Murat Sanlitürk und Vizepräsidenten Didier Phillipps überreicht wurden.

Wir wünschen unseren Geehrten, dass sie uns noch lange bei bester Gesundheit weiterhin unterstützen.

Das Präsidium

 

Bernd Schäfer - 50 Jahre Mitgliedschaft (Ehrenmitglied)

 

Edgar Eberle - 70 Jahre Mitgliedschaft

 

Gunter Roser - 25 Jahre Mitgliedschaft (Silberne Ehrennadel)

 

Heinz Näher - 60 Jahre Mitgliedschaft

 

Nicola Bechtold-Habmann - 25 Jahre Mitgliedschaft (Silberne Ehrennadel)

 

Otto Ramge - 70 Jahre Mitgliedschaft

 

Werner Kuhn - 70 Jahre Mitgiedschaft

 

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert
  • Link Rotter Klein
  • Poco