• Muehlhausen Svk
    TSV Mühlhausen (a. d. Würm) - SV Kickers Pforzheim 0:3
  • Fcp Swvk2
    1. FC Pforzheim 2018 - SV Kickers Pforzheim II 1:4
  • E2 Trikotspende
    ERGO-Generalagentur Daniele Melfi sponsert Trikotsatz für U12-Talenteam
  • Schoemberg Swvk
    TSV Schömberg - SV Kickers Pforzheim 0:5
  • Svk Enztal
    SV Kickers Pforzheim - SpG Oberes Enztal 6:1
  • Langenalb Svk
    FV Langenalb - SV Kickers Pforzheim 0:5
  • Nussbaum2 Svk2
    1. FC Nussbaum II - SV Kickers Pforzheim II 0:2
  • Maedchenfussball Pforzheim
  • Luftbild

Trauer um langjährige Mitglieder

Wir trauern in diesem Jahr um drei langjährige Mitglieder. Unsere Gedanken sind bei den Familien und Angehörigen.

Hans Wendlinger
* 13. 11. 1935  † 23. 10. 2019

Traueranzeige auf dem Trauerprotal der Pforzheimer Zeitung
https://trauer.pz-news.de/gedenkseite/Hans-Wendlinger-13_11_1935


Heinz Mitschele
* 30. 9. 1942 † 4. 8. 2019

Traueranzeige auf dem Trauerprotal der Pforzheimer Zeitung
https://trauer.pz-news.de/gedenkseite/Heinz-Mitschele-30_9_1942


Reinhard Otto Schnepf
* 26. 6. 1952 † 26. 09. 2019

Traueranzeige auf dem Trauerprotal der Pforzheimer Zeitung
https://trauer.pz-news.de/gedenkseite/Reinhard-Otto-Schnepf-26_6_1952


Herbert Rottenhofer
* 3. 4. 1931 † 28. 06. 2019

Traueranzeige auf dem Trauerprotal der Pforzheimer Zeitung
https://trauer.pz-news.de/gedenkseite/Herbert-Bertle-Rottenhofer-3_4_1931

 

Heinz Kälber
* 20. 2. 1932 † 16. 01. 2018

Traueranzeige auf dem Trauerprotal der Pforzheimer Zeitung
https://trauer.pz-news.de/gedenkseite/Heinz-Lede-Kaelber-20_2_1932

Spende von der Sparkasse Pforzheim Calw

Ulrich Kuhn von der Filaildirektion Nordstadt der Sparkasse Pforzheim Calw war vor Ort um der Vorstandschaft des SV Kickers Pforzheim einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 750 EUR zu überreichen. Präsident Murat Sanlitürk sowie die Vizepräsidenten Didier Phillipps und Nikolai Ziegler freuten sich über die Anerkennung der bisher geleisteten Arbeit der letzten Jahre. Die Fokussierung auf die Jugendarbeit, Integration, Förderung des Mädchenfußballs sowie die sportlichen Erfolge in der Aktivität wurden von der Sparkasse gewürdigt.

 Der SV Kickers Pforzheim bedankt sich bei der Sparkasse Pforzheim Calw für die Spende sowie für die Unterstützung in den letzten Jahren.

Von links: Präsident Murat Sanlitürk, Ulrich Kuhn (Sparkasse Pforzheim Calw), Didier Phillipps sowie Nikolai Ziegler bei der Spendenübergabe

Trotz schlechtem Wetter gute Laune beim Brötzinger Tal Fest 2019

Der Wettergott meinte es zwar nicht gut am 11. Mai 2019 zum 4. „Brötzinger Tal Fest“ auf dem Gelände der Firma Kemmler und Holzland Woll, aber trotz allem dem kann man von einem gelungen Event sprechen. OB Peter Boch eröffnete das Fest mit einem Fassanstich im Beisein der Sponsoren Fa. Kemmler, Holzland Woll, SWP, Allianz Generalvertretung Seeger OHG und Ketterer.

Weiterlesen

Kickers beim Brötzinger Tal Fest 2019

Die Kickers-Aktivität, die AH und Helfer werden auch beim diesjährigen Brötzinger Tal Fest 2019 wieder an den Ausschankwägen für die Erfrischung sorgen. Also kommt vorbei, es ist für jeden etwas geboten.

Hier ist das Programm

Kickers Pforzheim darf sich über einen Förderpreis freuen

Die Sparkasse Pforzheim Calw vergibt jedes Jahr an engagierte Vereine Sportförderpreise in Höhe von 10.000 Euro. In diesem Jahr konnte auch der SV Kickers Pforzheim einen der Preise entgegennehmen. Der Verein sorgt in Pforzheim zum einen für Integration: Fast 70 Prozent der Mitglieder haben Migrationshintergrund. Andererseits ist die Förderung des Mädchenfußballs ein Anliegen: Durch eine Kooperation mit der AOK und dem Badischen Fußballverband wurde ein kostenloses und unverbindliches Training für Mädchen angeboten: Ein Team nimmt schon am Spielbetrieb teil.

Didier Phillipps, Murat Sanlitürk und Nikolai Ziegler freuen sich über die Auszeichnung.

Ein gutes Neus Jahr 2019!

Für das neue Jahr wünsche wir Euch, dass sich einige Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!

Allen unseren Mitgliedern, Jugendspielern und Eltern sowie Trainern, Betreuern und Unterstützern wünschen wir ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Frohe Weihnachten 2018!

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern, Trainern, Aktivität, Jugendspielern und deren Eltern sowie allen Helfern ein friedvolles, besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Der Vorstand

Vandalismus bei Fatihspor

Die Pforzheimer Zeitung berichtete, dass das Vereinsheim von Fatihspor Pforzheim abermals zum Ziel von Verwüstngen wurde. Der SV Kickers Pforzheim verurteilt diesen Akt des Vandalismus zutiefst.

Beitrag auf PZ-NEWS

Kontinuität bei den Kickers

Auf der diesjährigen Generalversammlung, die in der Gaststätte des Vereins stattfand, berichtete Präsident Murat Sanlitürk von dem zurückliegenden Jahr. Themen waren der Wiederaufbau und starke Zuwachs in der Jugend und die Anmeldung von zwei Aktivitätsmannschaften am Spielbetrieb. Herr Sanlitürk verwies darauf, dass man wieder zu alter Organisationsstärke zurückgefunden hat. Zu Verdanken ist dies, weil im Verein der Fokus auf Wertschätzung aller freiwilligen Helfer liegt, die hervorragende Arbeit leisten. Außerdem wurde auf die vielen Veranstaltungen und Turniere verwiesen, die durch ein fleißiges Team an Ehrenamtlichen pro Jahr gestemmt wird. Abgerundet wurde der Bericht mit Infos rund um das Vereinsleben.

Weiterlesen

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Niersberger AG
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • Karaman
  • Poco
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Wallburg Kältetechnik
  • Elektro Tronser
  • Link Rotter Klein