Spende von der Sparkasse Pforzheim Calw

Im Rahmen der Talentsichtung der Juniorenabteilung des VfB Stuttgart auf dem Sportgelände des SV Kickers Pforzheim überreichte Ulrich Kuhn von der Filialdirektion Nordstadt eine Spende in Höhe von 750 EUR an den Verein. „Die sportliche Entwicklung in der Aktivität und vor allem in der Jugendarbeit, durch Gründung der Sportakademie und der Kooperation mit dem VfB Stuttgart im Juniorenbereich sei sehr lobenswert“, so Ulrich Kuhn. Da Präsident Murat Sanlitürk verhindert war, nahmen die Vizepräsidenten Didier Phillipps und Nikolai Ziegler die Spende entgegen. Der SV Kickers Pforzheim bedankt sich bei der Sparkasse Pforzheim Calw für die Spende sowie für die langjährige und gute Zusammenarbeit.

Nikolai Ziegler und Didier Phillipps (außen) nehmen die Spende von Ulrich Kuhn (Sparkasse Pforzheim Calw) dankend an.

Kickers gratuliert Denis Zenko zur Hochzeit

Wir gratulieren unserem Spieler Denis Zenko und seiner Frau Jessica zur Hochzeit! Während der Halbzeitpause beim Testspiel gegen Bilfingen überreichte Kicker-Präsident Murat Sanlitürk und Orgateam-Mitglied Natalie Ziegler dem frisch Vermählten ein Präsent. Der SV Kickers Pforzheim wünscht dem Ehepaar alles Gute für die Zukunft und viele glückliche Ehejahre.

Trikotspende vom Kickers-Restaurant

Die Bambini und die F-Junioren des SV Kickers Pforzheim freuen sich über neue Ausrüstung vom Kickers-Restaurant. Das Pächter-Ehepaar Michaela Hochmuth-Geszler und André Geszler übergaben die Trikotsätze in kräftigem Rot an die Trainer, sodass die Kinder mit leuchtenden Augen das neue Dress für ein Fotoshooting vor der Gaststätte präsentieren konnten. Der SV Kickers Pforzheim bedankt sich ganz herzlich bei unseren Wirten für die Unterstützung unserer Jugendabteilung!

Weiterlesen

Gunter Roser feiert 70. Geburtstag

Wir wünschen unserem früheren Jugendleiter, langjährigem Mitglied und Mitstreiter Gunter Roser zu seinem 70. Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit. Wir bedanken uns bei Gunter, dass er den Verein so lange, und vor allem auch in schwierigen Zeiten, mit Rat und Tat unterstützt hat.

Das Präsidium des SV Kickers Pforzheim

Trauer um Otto Ramge

Der SV Kickers Pforzheim trauert um Otto Ramge, der als treues Mitglied weit über 70 Jahre mit dem Verein verbunden war. Er verstarb am 24. Mai 2020 im Alter von 88 Jahren.

Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am 5. Juni 2020 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Brötzingen statt.

Präsidium SV Kickers Pforzheim e. V.

Traueranzeige mit freundliche Genehmigung der Pforzheimer Zeitung:

 

SV Kickers trauert um Jürgen Kälber

Der SV Kickers Pforzheim trauert um Jürgen Kälber, der am Montag unerwartet verstorben ist. Er war 2011 bis 2016 bei uns als Jugendtrainer tätig. Unser tief empfundes Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Trauer um Burak Yilmaz

Der SV Kickers Pforzheim trauert um Burak Yilmaz, der am heutigen Mittwoch, den 12. 2. 2020 durch einen tragischen Unfall viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

„Allah gani gani rahmet eylesin. Mekanı cennet olsun İnşallah. Kederli ailesine ve yakınlarına sonsuz sabırlar diliyoruz”

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Toedliche-Karambolage-mit-drei-Autos-und-einem-Lkw-22-Jaehriger-stirbt-noch-an-Unfallstelle-auf-A8-_arid,1411873.html

Trauer um Karlheinz Rolle

Der SV Kickers Pforzheim trauert um sein langjähriges Mitglied, Spieler und ehemaligen Vorstand Karlheinz Rolle, der am 11. Januar 2020 im Alter von 79 Jahren verstarb.

Weiterlesen

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Niersberger AG
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • Karaman
  • Poco
  • Mevlana Supermarkt
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Elektro Tronser
  • Link Rotter Klein