SV Kickers Pforzheim - 1. FC Dietlingen 3:4

Die Stimmung bei den Kickers nach dem gestrigen Spiel gegen Dietlingen entprach der Wetterlage zu diesem Zeitpunkt, trüb und kalt.

Wobei unser Team einen Einstand nach Maß hatte. In der 6. Minute traf Mustafa Solak zur 1:0 Führung. Barkin Saytas legte kurz darauf in der 11. Minute nach und erzielte das 2:0. Doch statt weiter konsequent weiterzuspielen, ließ man die Gäste aus Dietlingen mehr und mehr Zugriff aufs Spiel und so kam es, dass Markus Bosch durch eine Einzelaktion den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte. Nur Drei Minuten später traf Tobias Ehrismann dann zum Ausgleich.

Nach dem Pausenpfiff wurde die Partie noch umkämpfter und hitziger. Der Schiedsrichter hatte mehr und mehr Mühe das Spiel zu beruhigen. In der 56. Minute traf Gäste-Spieler Ehrismann erneut und brachte Dietlingen in Führung. Unser Stürmer Barkin Saytas konnte aber 10 Minuten später den Ausgleich erzielen. Jedoch flog Yasin Aktas nach wiederholtem Foul in der 69. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Die Dietlinger nutzen die Aufregung bei den Kickers und erzielten in der 70. das 3:4 durch Robin Locher.

Unser Abwehrrecke Mateusz bekam für eine Grätsche in der 80. Minute die Ampelkarte und Mustafa Solak konnte in der 86. Minute ebenfalls nach Gelb-Rot duschen gehen. Mit drei Spielern geschwächt ging man in die letzten 10 Minuten. Hier spielte unser Team in Unterzahl viel besser wie davor und hatte auch einige sehr gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Auch unser Tormann köpfte nur knapp am Außenpfosten vorbei.

Nach dem Schlusspfiff war die Enttäuschung über den Verlauf des Spiels dann groß, aber am nächsten Sonntag um 15 Uhr wartet schon der aktuelle Tabellenführer SpG Unterreichenbach/Schwarzenberg.

IMG 5189
IMG 5192
IMG 5194
IMG 5195
IMG 5197
IMG 5199
IMG 5209
IMG 5223
IMG 5234
IMG 5238
IMG 5243
 

 

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Niersberger AG
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • Karaman
  • Poco
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Wallburg Kältetechnik
  • Elektro Tronser
  • Link Rotter Klein