SV Kickers Pforzheim – FV Langenalb II 6:1

Es ist vollbracht!!! Der SV Kickers ist als bereits feststehender A-Liga Aufsteiger nun auch Meister!!! Zu diesem Erfolg gratulieren wir der Truppe um Coach Mehmet Güldal recht herzlich und sind als SV Kickers sehr stolz auf das in dieser Saison geleistete.

Vor der feststehenden Meisterschaft stand noch ein ungefährdeter 6:1 Heimsieg gegen den FV Langenalb. Bereits nach 20 Minuten erzielte Chris Wild den umjubelten 1:0 Führungstreffer, dem Goalgetter Denis Zenko noch kurz vor dem Seitenwechsel das 2:0 folgen ließ.

Auch in Durchgang zwei kam die Angriffsmaschinerie der Kickers schnell wieder auf Touren und belagerte unermüdlich den Strafraum der Gäste. Drei weitere Treffer vom Toptorjäger der Liga Denis Zenko sowie nochmals Chris Wild schraubten das Ergebnis bis zur 72. Minute schließlich auf 6:0, so dass man in der Schlussviertelstunde schon einmal den kaltgestellten Sekt aus dem Kühlschrank räumen konnte. Sven Apelt gelang kurz vor Ende zwar noch der Langenalber Ehrentreffer zum 6.1, doch auf die kurz darauf folgenden Meisterfeierlichkeiten sollte dies freilich keinen Einfluss mehr nehme.

Aufstellung:
Constandache, Yüce, M. Wild, Hooper, Zahn, Eisenhardt, Demiral, Aktas, Zenko, Niepras, C. Wild

Ersatz:
Eber (ETW), Fekete, Dedaj, Kalliou

Bericht: Ronny Walter

 

IMG 3420
IMG 3436
IMG 3440
IMG 3469
IMG 3485
IMG 3500
IMG 3514
IMG 3566
IMG 3581
IMG 3594
IMG 3599
IMG 3603
IMG 3610
IMG 3619
IMG 3622
IMG 3627
IMG 3629
IMG 6850
IMG 6859
IMG 6860

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Niersberger AG
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • Karaman
  • Poco
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Wallburg Kältetechnik
  • Zurich Kahlert
  • Link Rotter Klein