I’m back home, what about you?

„Welcome back!“ sagen wir vom SV Kickers Pforzheim zu Barkin Saytas (20). Er spielte von der E- bis zur A-Jugend bei uns im Verein. Der treffsichere Stürmer kommt vom SV Huchenfeld zu uns zurück.

Barkin Saytas mit Vereinspräsident Murat Sanlitürk

 Barkin Saytas mit Trainer Mehmet Güldal

Barkin Saytas mit Spielausschuss Tayfun Kubat


„Welcome back“ auch an Anil Demiral (25) vom GU/Türk. SV Pforzheim. Er soll uns durch seine jahrelange Erfahrung in der Abwehr verstärken.

Anil Demiral mit Präsident Murat Sanlitürk (links) und Trainer Mehmet Güldal (rechts)

Anil Demiral mit Spielausschuss Tayfun Kubat


Ein herzliches willkommen an Außenstürmer Mustafa Solak (26), der eine wertvolle Verstärkung für unsere Offensive ist und ebenfalls vom GU/Türk. SV Pforzheim zu uns wechselt.

 

Mustafa Solak mit Spielausschuss Tayfun Kubat (links) und Präsident Murat Sanlitürk (rechts)


Der Gambier Matarr Bah (23) kommt nach den Stationen TSV Wimsheim und Fvgg 08 Mühlacker zu den Kickers und ist für uns eine Bereicherung und vielseitig einsetzbar.

 

Matarr Bah mit Trainer Mehmet Güldal

Matarr Bah mit Präsident Murat Sanlitürk

Matarr Bah mit Spielausschuss Tayfun Kubat


Im defensiven Mittelfeld verstärkt uns Jan Gartner (26) aus der Jugend von TuS Bilfingen und zuletzt aktiv beim A-Ligisten SV Königsbach.

Jan Gartner mit Präsident Murat Sanlitürk

Jan Gartner mit Trainer Mehmet Güldal

Jan Gartner mit Spielausschuss Tayfun Kubat

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Niersberger AG
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • Karaman
  • Poco
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Wallburg Kältetechnik
  • Zurich Kahlert
  • Link Rotter Klein