TuS Ellmendingen II - SV Kickers Pforzheim 1:6

Einen letzten Endes klaren Auswärtssieg verbuchten unsere Kickers beim TuS Ellmendingen, auch wenn es lange Zeit nicht nach einem derart deutlichen Erfolg aussah.

Zwar war man von Beginn an die bessere Mannschaft, doch mehr als der Treffer zum 0:1 durch Abdonlie Cham wollte in Durchgang eins noch nicht gelingen.

Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich an diesem Bild zunächst wenig. Zwar gelang Christian Wild in der 57. Minute durch einen Strafstoß der eigentlich beruhigende zweite Kickers Treffer - als den Gastgebern in der Schlussviertelstunde allerdings auch durch einen Elfmeter der 1:2 Anschlusstreffer gelang, stand der Kickers Sieg aber nochmals aufs Messers Schneide. Erst in den letzten zehn Spielminuten hatten unsere Jungs gegen zunehmend offensiv ausgerichtete Winzer das Visier richtig eingestellt und schossen am Ende noch einen klaren 1:6 Auswärtssieg heraus. Verantwortlichen für die letzten vier Kickers Tore zeichneten sich Denis Zenko (83.), nochmals Christian Wild (85.), Can Kinik (87.) und mit dem Schlusspfiff Juan Zahn.

Aufstellung:
Eber, Yüce, Sarr, Niepras, Schulz, M. Wild, C. Wild, Aktas, Amadou, Zahn, Cham

Ersatz:
Constandache (ETW), Fekete, Se. Güldal, Bal, Zenko, Kinik

 

Bericht: Ronny Walter

IMG 9458
IMG 9462
IMG 9465
IMG 9466
IMG 9470
IMG 9480
IMG 9485
IMG 9486
IMG 9496
IMG 9498
IMG 9502
IMG 9511
IMG 9516
IMG 9520
IMG 9532
IMG 9538
IMG 9543
IMG 9546
IMG 9554
IMG 9558
IMG 9560
IMG 9568
IMG 9576
IMG 9583
IMG 9586
IMG 9588
IMG 9593
IMG 9594

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Niersberger AG
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • Karaman
  • Poco
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Wallburg Kältetechnik
  • Zurich Kahlert
  • Link Rotter Klein