SV Kickers Pforzheim – TSV Maulbronn II 7:1

Eine souveräne Vorstellung zeigte unsere erste Mannschaft am gestrigen Donnerstag im Nachholspiel gegen den TSV Maulbronn. Schon nach einer Viertelstunde gelang Juan Zahn der wichtige Treffer zum 1:0, was in diesem Spiel nicht sein letzter gewesen sein sollte.

Marian-Ciprian Fechete mit einem Doppelschlag in Minute 27 und 42 stellte schließlich noch vor der Pause auf 3:0, so dass Coach Mehmet Güldal mit seinen Mannen beruhigt in die Halbzeitpause gehen konnte.

Offensichtlich waren unsere Kickers aber etwas zu beruhigt mit der vermeintlich sicheren Führung, da man in Durchgang zwei einen Gang herunterschaltete und prompt das 3:1 hinnehmen musste. Erst danach war man wieder konzentrierter im Torabschluss und stellte durch Trujillo schnell den alten Abstand wieder her. In der Schlussviertelstunde hatte Goalgetter Juan Zahn schließlich nochmals seinen großen Auftritt und erzielte binnen zwölf Minuten einen lupenreinen Hattrick. Nach dem Treffer zum 5:1 in der 76. Minute ließ er in der 86. und 88. zwei weitere zum 7:1 Endstand folgen.

Aufstellung:
Kochenburger, Fekete, Serkan Güldal, Petsch, Hooper, Cham, Kalliou, Zahn, Niepras, Fechete, Schulz

Ersatz:
Mastel (ETW), Yüce, Trujillo, Sarr, Sertan Güldal, Heidecker

Schiedsrichter:
Sadettin Yildirim

Bericht: Ronny Walter

 

IMG 6910
IMG 6916
IMG 6928
IMG 6943
IMG 6945
IMG 6947
IMG 6970
IMG 6983
IMG 6988

 

 

 

 

 

 

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert
  • Link Rotter Klein
  • Poco