Sponsor

 

- noch frei -

C-Jugend - Spaß beim XXL-Airbag-Fußball

Verwundert blickten die langsam eintrudelnden Spieler der A-Jugend auf das Geschehen auf dem Kunstrasen. Vor dem Testspiel tat sich da was ganz Besonderes. 

Die C-Jugend des SV Kickers Pforzheim nutzte die Zeit vor der Weihnachtsfeier für einen ganz besonderen Event – Funballs. Dies ist Fußball in XXL-Airbags – ein Spaß für Groß und Klein. Die GeoFun Event-Dienstleistungen (www.geofun-info.de) aus dem Odenwald war nach einer Stunde Anfahrt auf dem Sportgelände Wilferdinger Höhe angekommen und pumpte Ihre durchsichtigen Bälle mit innenliegenden Gurten auf und schon konnte die Action losgehen.

Zwei Stunden langen wurden immer wieder neue Teams gebildet, auch die Trainer sowie Eltern waren mittendrin. Irgendwann war das Erzielen der Tore nebensächlich und jede schubste Jeden durch die Gegend. Das Gelächter war riesengroß und und bald kugelten sich alle über den Kunstrasen.

Das Trainerteam Maurizio Cosi und Dominic Bossert waren zufrieden, dass die Aktion bei den Kids so gut ankam. Wenn Ihr auch Interesse an diesen oder anderen Teambildung-Aktionen habt schaut einfach mal auf www.geofun-info.de

 

IMG 5059
IMG 5064
IMG 5069
IMG 5070
IMG 5082
IMG 5093
IMG 5098
IMG 5107
IMG 5111
IMG 5119
IMG 5121
IMG 5125
IMG 5132
IMG 5140
IMG 5144
IMG 5148
IMG 5157
IMG 5162
IMG 5165
IMG 5180

 

 

  • Hoffenheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert