Sponsor

 

- noch frei -

Kickers A1 - SG Ersingen/Ispringen 4:4

Nachdem unsere neu formierte A-Jugend die letzte Saison ohne Punktgewinn abschloss, wurde das Durchhaltevermögen der Jungs nun endlich belohnt und sie konnten den ersten Punkt holen.

Nach dem die Gäste durch einen Kopfball von Niclas Soulier in der vierten Minute in Führung gingen, ließen unseren Kicker den Kopf nicht hängen und versuchten ihr Spiel zu machen. Dies wurde dann in der 31. Minute auch belohnt. Mohamed Mbaye erzielte da den Ausgleichstreffer. Kurz vor der Pause konnten die Roten-weißen dann sogar durch einen Treffer von Shareef Shareef in Führung gehen. Doch prompt danach war der Vorsprung durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr dahin. Stefan Hinsa traf zum 2:2.

In der zweiten Hälfe konten unsere Kickers sogar mit 4:2 in Führung gehen. Die Torschützen hießen Abadou Bah und Abdelaziz Salih. Wer jedoch dachte, damit wäre das Spiel entschieden, musste sich eines Besseren belehren lassen. Die SG Ersingen/Ispringen konnte die Lücken in der Abwehr finden und zum großen Ärger des Kickers-Trainers Juan Zahn zum 4:4 nutzen.

Trotzdem Glückwunsch an unsere Jungs für den ersten hart erkämpften Punkt!

 

IMG 4162
IMG 4164
IMG 4167 2
IMG 4173
IMG 4191

 

 

  • Hoffenheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert