Sponsor

 

- noch frei -

SV Kickers Pforzheim - Türk. SV Mühlacker II 3:1

Auch der Türkische SV Mühlacker konnte die Erfolgsstory unserer ersten Mannschaft nicht stoppen.

Nach gutem Beginn erzielte Abdonlie Cham in der 19. Minute die verdiente Kickers Führung. Die Gäste aus der Senderstadt steckten diesen Rückstand allerdings gut weg und kamen ihrerseits nur zwei Minuten später zum 1:1 Ausgleich. Trotz optischer Überlegenheit konnte der SV Kickers in der Folge bis zur Pause keinen weiteren Treffer erzielen.

Dies gelang erneut Abdonlie Cham aber kurz nach Wiederanpfiff und mit seinem dritten Treffer in der 51. Minute stellte erneut Cham das Ergebnis gar auf 3:1. In der verbleibenden Spielzeit fuhren unsere Jungs das Ergebnis clever nach Hause und ließen keinen weiteren Gästetreffer mehr zu. So hat man nun auch nach sieben Spielen weiter eine blütenweiße weste von 21 Punkten, spürt aber immer noch den Atem des FSV Eisingen im Nacken, der sich mit 18 Punkten aus 6 Spielen auch noch keine Blöße gab.

Aufstellung:
Gehrum, Yüce, Naser, Trujillo, Hooper, Cham, Kalliou, Zahn, Niepras, Sarr, Fechete

Ersatz:
Kochenburger (ETW), Petsch, Sidibe, Bah, Secka, Darwesh

Schiedsrichter:
Thomas Knechtsberger

 

Bericht: Ronny Walter

 

IMG 3927
IMG 3931
IMG 3937
IMG 3947
IMG 3949
IMG 3967
IMG 3976
IMG 3980
IMG 3988
 

 

 

 

  • Hoffenheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert