Sponsor

 

- noch frei -

TSV Ötisheim II - SV Kickers Pforzheim 0:1

Einen hochverdienten Erfolg feierte unsere Truppe beim ersten Auswärtsspiel der Saison in Ötisheim.

Der SV Kickers legte dabei los wie die Feuerwehr und erzielte bereits in der Anfangsviertelestunde den Führungstreffer zum 0:1 durch Trujillo. In der Folge sahen die Zuschauer eine klar überlegene Kickers Elf, die allerdings im Torabschluss nicht konsequente genug war und somit „nur“ mit dem knappen Vorsprung von 0:1 in die Kabine ging.

Nach dem Seitenwechsel sollte sich das Spielgeschehen wie in den ersten 45 Minuten fortsetzen, auch jetzt waren unsere Jungs die klar bessere Mannschaft ohne allerdings weitere Treffer nachlegen zu können. Selbst beste Möglichkeiten wurden teilweise leichtfertig vergeben. Und so hatten die Gastgeber gegen Spielende sogar noch die ein oder andere Chance auf den Ausgleich, da unsere Jungs zu offensiv agierten und die Defensive etwas vernachlässigten. Doch glücklicherweise gelang auch Ötisheim kein Treffer mehr, so dass man sich am Ende über einen verdienten 0.1 Auswärtssieg freuen durfte.

Aufstellung:
Gehrum, Damm, Trujillo, Hooper, Güldal, Yüksek, Zahn, Niepras, Sarr, Fechete, Secka

Ersatz:
Gratzmann (ETW), Sidibe, Madarov, Bah, Kalliou, Mankajang

Schiedsrichter:
Edgar Schaudt

  

Bericht: Ronny Walter

 

IMG 3151 2
IMG 3155
IMG 3160
IMG 3173
IMG 3176
IMG 3188
IMG 3201
IMG 3223
IMG 3234
IMG 3255
IMG 3264
IMG 3275

 

 

 

 

 

 

  • Hoffenheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert