Sponsor

 

- noch frei -

SV Kickers Pforzheim - FC Zuzenhausen 1:2

Ein weiteres Kapitel im Buch „unglückliche Niederlagen“ schreib der SV Kickers Pforzheim im Heimspiel gegen den FC Zuzenhausen.

Gegen die abstiegsbedrohten Gäste fanden unsere personell erneut arg gebeutelten Jungs gut in die Partie und waren in Durchgang eins die spielbestimmende Mannschaft. Leider konnte man aber die sich bietenden Chancen einmal mehr nicht in Tore ummünzen, so dass es zur Pause mit einem torlosen Remis in die Kabinen ging. Erwähnenswert auch das Debut unserer beiden A-Jugendlichen Görkem Cillidag und Marvin Gammert, die ihre Sache ebenfalls gut machten.

Nach dem Wechsel kamen die Gäste aus Zuzenhausen etwas besser auf, ohne aber die Defensive um Captain Amir Ujkani ernsthaft in Gefahr zu bringen. Dennoch fiel in der 72. Minute die Gästeführung als Keeper Spagnuolo einen Fernschuss nicht festhalten konnte und der eingewechselte Zuleger zum 0:1 abstauben konnte. Nur fünf Minuten später erhöhte Himmelhan vorentscheidend auf 0:2, so dass man sich im Kickers Lager nur noch wenige Chancen auf einen Punktgewinn ausrechnete. Dennoch bewies man wieder einmal Moral und kam durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Cemal Durmus in der 85. Spielminute noch einmal heran. Leider reichte es für den verdienten Ausgleich am Ende aber nicht mehr.

Aufstellung:
Spagnuolo (1) – Holona (4), Ujkani (20), Onah (3), Durmus (95) – Dindar (8), Kizilirmak (18), Üzümcü (35), Gammert (77), Balci (9), G. Cillidag (7)

Auswechslungen:
81. D. Cillidag (37) für G. Cillidag

Tore:
0:1 Zuleger (72.), 0:2 Himmelhan (77.), 1:2 Durmus (85.)

Schiedsrichter:
Marcel Schröder, Martin Bremer, Cedrik-Alexander Bollheimer

 

Hier geht es zur Bildergalierie.

00001 Zuzenhausen
DSC01672
DSC01685
DSC01708
DSC01772
DSC01790
DSC01808
DSC01818

Bilder: Ziegler

Bericht: Ronny Walter

  • Hoffenheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert