Sponsor

 

- noch frei -

SV Kickers Pforzheim 2 - TSV Mühlhausen/ Würm 2:5

Auch unsere zweite Mannschaft musste sich am Wochenende geschlagen geben und rangiert somit weiterhin punktelos am Tabellenende.

 Allerdings zeigten sich unsere Kickers im Spiel gegen den TSV Mühlhausen deutlich formverbessert und konnten die Partie lange Zeit offen gestalten. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen bereits in der dritten Spielminute durch Ilg mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs schockte das allerdings nicht weiter, im Gegenteil bereits zehn Minuten später konnte Ferman Erdogan den Ausgleich erzielen. Mit diesem 1:1 schickte der Unparteiische die Kicker auch in die Halbzeitpause.

In einem offenen zweiten Durchgang konnte nochmals Ilg mit einem Doppelpack die ersten Treffer erzielen und schoss seine Farben bis zur 63. Minute mit 1:3 in Front. Wiederum Ferman Erdogan war es, der mit einem verwandelten Strafstoß schnell auf 2:3 verkürzen konnte, doch der überragende Ilg stellte ebenso schnell den alten zwei Tore Abstand wieder her. Gegen aufgerückte Kickers war es in den Schlussminuten schließlich zum fünften Mal Jonas Ilg, der seine „Lewandowski Show“ mit dem finalen Treffer zum 2:5 krönte. 

Aufstellung:
Heers, Gümüstas, Sirone (46. C. Sari), Di Vincenzo, Ujkani (67. Misuraca), Talu, Kurtallari, Erdogan, Sicak (46. Kunze), H. Sari, Todorovic

Tore:
0:1 Ilg (3.), 1:1 Erdogan (12.), 1:2 Ilg (55.), 1:3 Ilg (63.), 2:3 Erdogan (67.), 2:4 Ilg (69.), 2:5 Ilg (88.)

Schiedsrichter:
Burak Yilmaz

 

Bericht: Ronny Walter

 

  • Hoffenheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert